Letztes Feedback

Meta





 

Es ist das was uns verbindet..

 

http://farm4.static.flickr.com/3211/2889328700_697f4944e3.jpg

 

Eigentlich wollte ich dir alles erzählen. Wenn ich gekonnt hätte, hätten wir vielleicht anders leben können, dann wäre ich vielleicht bei dir und nicht hier. Vielleicht, wenn ich gesagt hätte: "Ich hab so viel Angst, etwas Geliebtes zu verlieren, dass ich mich der Liebe verweigere", vielleicht hätte das das Unmögliche möglich gemacht. Vielleicht, aber ich brachte es nicht fertig, ich hatte viel zu vieles viel zu tief in mir begraben. Und nun bin ich hier statt dort, tausende Meilen von meinem Leben entfernt.

4.4.11 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen